Earth Moon You ist eine Verlagsedition, die sich für die Wahrung der Rechte von Urheber:innen einsetzt. Wir sind Ansprechpartnerin für Fragen rund um die GEMA, Tantiemen, die Verwendung und damit Lizenzierung eurer Musik in Medien, bis hin zur Veröffentlichung und Verwertung dieser. Mit Liebe zum Detail bieten wir Verlagsadministration und Zahlenarbeit at its best - und ihr könnt euch auf die Musik konzentrieren. Schreib uns, das wird toll!

Wir unterstützen euch dabei, eine langfristige und holistische (ganzheitliche) Karriere aufzubauen. Mit offenem, durch jahrelange Erfahrung in der Musikindustrie geschultem Ohr, beraten wir ganz individuell Musiker:innen, Komponist:innen, Songwriter:innen und Produzent:innen auf dem Weg ihrer Professionalisierung.

Wir betreuen Künstler:innen bei Musikproduktionen von der ersten Idee bis zum Master, initiieren Songcamps und Sessions. Gern helfen wir zudem bei Releaseplanungen, Musikbusiness Know-how oder Konzeptentwicklungen. Solltest du hier etwas mehr Bedarf haben, finden wir gemeinsam einen Weg dein Projekt voranzubringen.

Earth Moon You steht für die Vereinbarkeit von Achtsamkeit und Professionalität im Proberaum, im Studio sowie auf und hinter der Bühne. Wir wollen Werte vermitteln und die Arbeitskultur der Zukunft prägen.
Künstler:innen können und sollen sich stets auf ihre Musik fokussieren. Was wir bieten, ist ein sicherer Ort für Kreativität und Mensch, um ehrliche und authentische Kunst zu ermöglichen. Für alles Weitere statten wir Künstler:innen mit unserem bunten Werkzeugkasten, ganz viel Harmonie und Ausdauer aus.

Kultur braucht Diversität: in den Genres, bei den Menschen, in den Geschichten, auf den Bühnen, in deinem Lieblingsradio und in den aktuellen Charts.
Wir möchten die Vielfalt in der Musik aufleben lassen und euch ermutigen aufzufallen! Wir möchten euch sehen und hören. Jede:n von euch! Lasst uns gemeinsam die Musikindustrie von morgen gestalten.

Als Unternehmen und Netzwerk aus der Kulturbranche bieten wir Künstler:innen eine Plattform, die bei der Suche und Bewerbung für Konzerte, Aufträge und Förderungen höhere Sichtbarkeit erzeugt. Wir agieren regional und national, um Menschen zu verbinden.

Hi, ich bin Emely Hedel - Produzentin und Songwriterin mit einer Vorliebe für hand- & herzgemachte Musik. In meiner Arbeit als Produzentin kümmere ich mich nicht nur um die Musik und Vocals, immer mehr begleite ich Artists durch Entstehungsprozesse innerhalb und außerhalb des Studios, helfe bei Releaseplanungen, bei Fragen zur GEMA oder habe einfach nur ein offenes Ohr. Dieser Teil meiner Arbeit macht mir so viel Spaß, dass ich mit Earth Moon You nun ein weiteres Netzwerk schaffe, in dem ich noch mehr und fokussierter helfen, fördern und unterstützen kann. Dieses Netzwerk soll Künstler:innen und Kreative auch miteinander verbinden, ganz nach dem Motto #sharingiscaring

In Kooperation mit dem Musikverlag
Oh my music ! freue ich mich sehr, ein Zeichen zu setzen und als sächsisches Unternehmen die Branche von morgen mit großartigen Talenten gemeinsam nachhaltig zu gestalten.

Die Earth Moon You Edition wäre nix ohne ihr Netzwerk und dem Mutter-Verlagsteam um Anika Jankowski. Deswegen schreibe ich hier in der “Wir”-Form.

Für allgemeine Anfragen wendet euch an emely@earthmoonyou.de

Wenn ihr eure Musik teilen wollt und findet, dass wir uns mal treffen müssen, schickt bitte eine E-Mail mit Links zu eurer Musik & Demos (Streaming, SoundCloud, YouTube etc.), erzählt ein bisschen von euch und wie wir helfen können.
Wir freuen uns auf eure Nachricht! ✌︎